Pokal 2016

TTC Schüler 1 – TTG Kleinsteinbach-Singen 1 1:4 Im Finale gegen die starken Pfinztäler hätte es schon einer besonderen Leistung bedurft, um mithalten zu können. Mit einem 1:2 Rückstand, Lukas Reiling hatte leichtes Spiel, da auch Kleinsteinbach ihren schwächsten Spieler auf 2 gestellt hatten, ging es in das sehr wichtige Doppel wollten wir noch die Eisen im Feuer behalten. Ein zu idealer erster Satz, der mit 11:4 gewonnen wurde, weckte die Gegner, die fortan keine kleinen Fehler mehr begangen und so sicher zum 3:1 erhöhten. Beim Spiel der „einser“ Lukas Reiling gegen Remy Pham hatte man sich auf eine spannende Wiederholen des Schlagabtausches aus den Bezirksmeisterschaften gewünscht. Doch weit gefehlt, mit einem glatten 3:0 belegte Pham seine Sonderstellung im Bezirk und darüber hinaus.
Schade, denn gerne hätten wir gesehen wie sich Lukas Reiling, Niko Wackernagel und Kai Lenhardt
im Bezirks- oder gar Verbandspokal geschlagen hätten.

Top