Ping Pong Cafe 2015

Ping Pong Cafe Langensteinbach

Am Samstag 12.09. traten Lukas Reiling und Niko Wackernagel zur Saison Vorbereitung beim
„Ping Pong Cafe“ Turnier in Langensteinbach an. Hier waren wir schon mehrfach mit unterschiedlichem Erfolg am Start.

Lukas musste mit seiner Ranglisten Punktzahl bei der stärkeren U18 A-Jugend an den Start und hier waren deutlich stärkere
Spieler mit von der Partie was letztlich mit einer 2:4 Spiele Bilanz und ihn vor den Play-Offs bewahrte.

Niko Wackernagel war nominell 4 Bester bei der U18 B-Jugend und wurde dieser Rolle auch gerecht.
Mit 4:2 landete er auf Rang 3 und erreichte somit die Play-Off Phase die mit dem 4tel Finale begann.
Hier könnte er seinen Widersacher noch in Schach halten, hatte dann aber im Halb Finale und somit 8ten Spiel
des Tages nicht  mehr die Konzentration um höhere Gefilde zu erreichen. Gratulation zum 3ten Platz.

Top